Wir sind eine parteifreie Wählergemeinschaft politisch ehrenamtlich tätig zum Wohle unserer Gemeinde und seiner Bürgerinnen und Bürger.
100% Puschendorf - 0% Partei

Osterbrunnen 2017

Am Samstag den 8.4. hat sich eine fröhliche Truppe von 15 Frauen um Nicole Dörr versammelt um in der Halle der Fa. Popp den Osterbrunnen 2017zu gestalten.

Die vorbereitenden Arbeiten haben die Dörrs bereits zuhause gemacht und die Kindergartenkinder hatten schon zahlreiche Eier bunt bemalt. In lustiger Runde wurde Grünzeug geschnippelt, gedrahtet und gebunden.

Männliche Unterstützung kam von Alexander Dörr und Michael Popp. Zur Kaffeepause gabs köstliche selbstgebackene Kuchen und Snacks. Es war ein wunderbares Miteinander von alt und jung und so wurde am Nachmittag der Brunnentrog zum Osterbrunnen. Die Farben Lila (Lutherfarbe) und Gelb (Farbe des Lebens) wurden bewusst ausgewählt.

Geht doch! – freut sich das „O-Team“ (Osterteam), und die Ingrid.

Ingrid Mannert

Freie Wähler Puschendorf - Osterbrunnen 2017

Text zum Bild: Stolz begutachteten die Kinder des ev. Kindergartens Grünschnabel die von ihnen bemalten Eier, die einen Platz im Inneren der Bögen gefunden haben. Pfarrer Markus Broska und zweiter Bürgermeister Stephan Buck, dankten allen fleißigen Helferinnen und Helfern. Bilder vom Schmücken sind in der Bildergalerie zu finden.

Hier gehts zur Bildergalerie